Weil Nähe zählt! - News - Aktuell - Kinderkrebsschweiz
Spenden

So können Sie helfen

Weil Nähe zählt!

Weil Nähe zählt - der diesjährige Leitsatz der Kinderkrebshilfe Zentralschweiz wird an einem Anlass für Mütter von krebsbetroffenen Kindern durch rege Begegnungen mit Betroffenen direkt in die Tat umgesetzt. Dies war schon im Vorfeld, an zwei rundum gelungenen Anlässen, deutlich spürbar.

Nach zwei Jahren der Online-Treffen konnten die Mitglieder der Kinderkrebshilfe wieder persönlich zur Jahresversammlung empfangen werden. Der persönliche Austausch untereinander bringt viel Unterstützung, Mut und Hoffnung für den weiteren schweren Weg mit dem krebsbetroffenen Kind. Die Atmosphäre war an diesem Abend sehr gemütlich und von grosser Dankbarkeit geprägt. Mit der Versammlung wurde das intensive Vereinsjahr 2021 abgeschlossen und voller Hoffnung ins 2022 gestartet.

Mehr Infos zu den Aktivitäten und Angeboten unserer Mitgliedsorganisation gibt es hier.