Thoughts For A Child Wünsche

  • Konolfingen, 26.09.2018

    Ich wünsche dir, dass du nie vergisst, wie unendlich wertvoll du bist. Gott hat ein guter Plan für dein Leben - du bist geliebt!

    von Sandra, 33

  • Breitenbach, 26.09.2018

    Ich wünsche Dir von Herzen Kraft, Mut & Zuversicht für die kommende Zeit! Vor allem aber auch VERTRAUEN, dass alles gut wird! DU BIST STARK!

    von Petra, 37

  • Uster, 26.09.2018

    Viel Stärke um diese Krankheit durchzukämpfen und besiegen!!! Never give up

    von Leo, 42

  • Ostermundigen, 26.09.2018

    Ich wünsche Dir viel Kraft beim Kampf gegen Deine Krankheit. Gib nicht auf und bekämpfe den Krebs. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen. Du wirst siegen....

    von Tina, 39

  • Jegenstorf, 26.09.2018

    Hallo du, ich bin fest davon überzeugt, dass du mit der Unterstützung von deinen Liebsten diese blöde Krankheit überstehen wirst.

    von Zeno, 18

  • Riedholz, 26.09.2018

    Er heilt, die zerbrochenen Herzens sind, und verbindet ihre Wunden. Psalm 147:3

    von Jonas, 33

  • Naters, 26.09.2018

    Ich wünsche dir, dass du und deine Familie unendlich viel Kraft habt. Dass du als Sieger aus diesem Kampf gehst!!!

    von Myriam, 30

  • Hirzel, 26.09.2018

    Ich wünsche viele spannende, interessante, wertschätzende, bereichernde und lustige Begenungen und alles Gute 🍀

    von Evelyne, 51

  • Winterthur, 26.09.2018

    Lache, wenn dir danach ist, sei glücklich, weine & lass deine Wut raus. Du bist ein toller Mensch und wir lieben dich genau so wie du bist!

    von Corinne, 40

  • Lenzburg, 25.09.2018

    Ich wünsche dir viel Kraft um alles durchzustehen, und das NICHTS was passiert dir jemals dein Lachen nehmen kann =)

    von Manuela, 33

  • Rothrist, 25.09.2018

    Ich wünsche dir und deiner Familie viel Sonnenschein in dunklen Tagen und alle Kraft der Welt um zu kämpfen und es zu überstehen...

    von Claudia, 39

  • Rheintal, 25.09.2018

    ich wünsche dir dass all deine Träume in Erfüllung gehen

    von Patrick, 47

  • Solothurn, 25.09.2018

    Ich wünsche dir viel Kraft um alles zu bewältigen. Du bist sehr stark und wirst den Krebs besiegen. Deine Wünsche werden in Erfüllung gehen!

    von Martin, 23

  • Zürich, 25.09.2018

    Lasse dir Zeit und Raum aus der Krankheit Kraft und Energie zu holen um zumindest jeden Tag mit einem Lächeln zu beginnen; es wird sonniger.

    von Rose-Marie, 31

  • Brienz, 25.09.2018

    Dass der verantwortliche Arzt vor einer Chemotherapie einen Sensitivitätstest durchführt, damit das Kind noch viel zu Lachen hat.

    von Rolf, 52

  • Langanu a.A., 25.09.2018

    Liebes Kind, ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft, dass du ganz schnell gesund wirst und unbeschwert lachen und leben kannst.

    von Claudia, 37

  • ZH, 25.09.2018

    Wünsch dir ganz viel positivi Lüüt a dinere Site wo mit dir zämä kämpfed, vorwärtslueged, lached, brüeled, Energie sammled & für di da sind♡

    von fabienne, 36

  • Felben-Wellhausen, 25.09.2018

    Ich wünsche dir Kraft, Geduld und den Mut an das Gute zu glauben. Ich wünsche dir Liebe, Glück und den Willen weiter zu kämpfen.

    von Gerry, 35

  • Rafz, 25.09.2018

    Ich wünsche dir einen Schutzengel, der immer über dir wacht und dir Kraft, Mut und Freude gibt. Er soll dir nahe sein, in jedem Moment!

    von Mirjam, 35

  • Gossau, 25.09.2018

    Ich wünsche dir, dass du mutig und kraftvoll versuchst, deine Krankheit zu überwinden und dabei viel Hilfe und Unterstützung hast.

    von Birgit, 54

  • Münchwilen, 25.09.2018

    Die Liebe, das Leben und das Lachen

    von Sonja, 38

  • Bern, 25.09.2018

    Ich wünsche Dir viele Schutzengel, liebe Menschen um Dich, Zuversicht, Kraft und dass Du wieder gesund werden darfst. Glaube an Dich!

    von Susanne, 50

  • Trimmis, 25.09.2018

    Ich wünsche mir für alle Kinder die eine sollch schwere Zeit mit machen müssen, viel Spass an der Freude. Es soll die Zeit geniessen können.

    von Andreas, 39

  • Bern, 25.09.2018

    Verliere nie den Mut, den Glauben und das Lachen.

    von Alain, 31

  • Zürich, 25.09.2018

    Ich wünsche dir, dass du bald gesund wirst und danach so stark wie ein Löwe wirst. Ein langes Leben &dass deine Wünsche in Erfüllung gehen❤️

    von Roman, 34

  • Wangenried, 24.09.2018

    Liebes Kind, auch im Spital gibts „Schön“! Du bist kostbar! Gott begleitet Dich. Ich hatte mit 7 auch Krebs. Nun habe ich zwei süsse Kinder.

    von Dorothea, 29

  • Schweiz, 24.09.2018

    Ich wünsche dir, dass du kämpfen kannst. Dass du niemals aufgibst. Dass du schöne Momente erlebst. Und dass du leben kannst.

    von Muriel, 18

  • zürich, 24.09.2018

    wir Menschen sind alle nur Besucher auf dieser Erde. Wir sind alle Eins, darum ist Dein Leid auch meins 👼🏼

    von jasmin, 43

  • Herrliberg, 24.09.2018

    Ich wünsche Dir, dass Du den Mut und die Zuversicht nicht verlierst und Deine Familie Dir viel Kraft geben kann.

    von Reto, 43

  • Dielsdorf, 24.09.2018

    Die Hoffnung stirbt zuletzt 🍀Niemals aufgeben💪🏼Die Liebe gibt uns Kraft und Ausdauer❤️

    von Milena, 34

  • Ittigen, 24.09.2018

    Ich wünsche dir viele Engel die dich in der schweren Zeit begleiten und dir die Kraft geben zu kämpfen.

    von Nicole, 37

  • Wislikofen, 24.09.2018

    Das Kind soll so gut es geht Kind sein dürfen und all die tollen Dinge tun können, was gesunde auch können.

    von Leny , 38

  • Liestal, 24.09.2018

    Dass die betroffenen Kinder und deren Familien sich von Gottes Liebe getragen fühlen und ihnen niemals an Hoffnung und Zuversicht fehlt.

    von Andrea, 42

  • Bern, 24.09.2018

    Dass sich die Eltern ohne Geldsorgen um das Kind kümmern können!

    von Lea, 38

  • Emmenthal, 24.09.2018

    Ich sende dir Liebe und Licht das dich begleitet in dunklen Zeiten dir Trost und Mut spendet und in Kraft und Lachen dich umfängt! 💕

    von Gabriela, 51

  • Bubikon, 24.09.2018

    Ich Dir wünsche, dass Deine Tränen nicht umsonst sind. Ich bete für Dich und Deine Angehörigen.

    von Samuel, 43

  • Brig, 24.09.2018

    Du bist der wichtigste Mensch im Moment für alle die dich kennen. Wir möchten dass du wieder gesund wirst. Du schaffst es!

    von Marianne, 66

  • Bremgarten, 24.09.2018

    Lieber kleiner Patient Du bist zu mehr fähig, als du denkst. Dazu wünsche ich dir Mut und Kraft, dass du alles schaffst 💫. Von Herzen

    von Esther, 35

  • Muttenz, 24.09.2018

    Verliere nie die Hoffnung und den Willen. Es wird dir helfen die schwere Zeit und die Krankheit zu überstehen.

    von Jemand der an dich denkt, 39

  • Gampelen, 24.09.2018

    Ich wünsche, dass das Kind immer gut von der Familie begleitet werden kann, ohne dass der Rest der Familie zu kurz kommt.

    von Eva, 71

  • Gurbrü, 24.09.2018

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie, dass ihr trotz der schweren Zeit noch gemeinsam lachen könnt. Viel Kraft für die ganze Familie

    von Sandra, 40

  • Luzern, 24.09.2018

    Ich wünsche den Eltern viel Lebensenergie in dieser intensiven Zeit. Habt Mut und Kraft, die Hoffnung für euer Kind nie zu verlieren!

    von Sonja, 33

  • Zürich, 24.09.2018

    Hallo Du mutiger Engel Ich wünsche dir Mut und Kraft. Ganz egal wie Dein Weg am Ende aussieht, Deine Familie ist für dich da. Vergiss es nie

    von Noëmi, 18

  • Basel, 24.09.2018

    Heute an diesem sonnigen Tag kommt viel Sonnenschein und ein fröhliches Lied zu dir. Ich denke an dich.Wünsche dir einen Tag ohne Schmerzen🙋

    von Elisabetta, 76

  • Zürich, 24.09.2018

    Ich wünsche mir, dass ein krebskrankes Kind immer noch Kind sein kann und trotz allem die schönen Seiten des Lebens kennenlernen darf.

    von Cristina, 20

  • Schwarzenburg, 24.09.2018

    Als Vater von 4 Kindern wünsche ich allen krebskranken Kindern ein tägliches Lachen und leuchtende Augen trotz der Krankheit.

    von Vater von 4 Kindern, 49

  • Bern, 24.09.2018

    Verlier bitte nicht dein wunderschönes Lachen!

    von René, 43

  • Herznach, 23.09.2018

    Ich wünsche dir, dass du trotz deinem Schicksal stets das Licht siehst, das dich begleitet und dir Kraft schenkt und ermutigt zum kämpfen!

    von Manuela, 34

  • Basel, 23.09.2018

    Viel Geduld, Mut, Kraft und Zuversicht, dass alles gut wird und schon bald die Sonne wieder scheint. ☀️☀️☀️

    von Sonja, 46

  • Bern, 23.09.2018

    Spielen, Lachen, Streiten, sich versöhnen, die Welt erforschen und glücklich sein das wünsch ich euch von Herzen

    von Andrea, 41

  • Grosshöchstetten, 23.09.2018

    Neben guter Besserung ein Zimmer voll Luftballons 🎈 (wenn es das Spital nicht verlassen kann) Sonst ein Tag auf dem Reithof

    von Nicole, 47

  • Kloten, 23.09.2018

    Ich wünsche Dir Kraft und Mut, niemals die Zuversicht zu verlieren, wieder gesund zu werden.

    von Susanne, 37

  • Wollerau, 23.09.2018

    Ich Wünsche Dir nie die Hoffnung zu verliern!

    von Sabine, 59

  • Flawil, 23.09.2018

    Haltet euch fest, geniesst die raren Momente. Zeit ist das Wertvollste im Leben & Liebe endet niemals

    von Michaela, 41

  • Eschlikon, 23.09.2018

    Auf deiner schwierigen Reise begleite dich der Reise-Engel Raphael. Er beschütze dich, wo immer du bist.

    von Ein Wunsch, 58

  • Herzogenbuchsee, 23.09.2018

    Ich wünsche dir und deiner Familie Mut und Hoffnung. Lebt, lacht und spielt miteinander. Vergesst den doofen Krebs, wann immer ihr könnt.

    von Marianne, 41

  • Bern, 23.09.2018

    Ich wünsche dem Kind in der schweren Zeit ganz viel Kraft, eine grosse Portion Glück und ein happy end ...

    von Snjezana, 29

  • St.erhard, 23.09.2018

    Ich wünsche dass die betroffenen Kinder ein liebevolles und umsorgtes Umfeld haben und etwas Ablenkung im Alltag bekommen:-)

    von Carmen, 46

  • Basel, 23.09.2018

    Viel Kraft und dass es schnell wieder GANZ Gesund wird.

    von Christine, 60

  • Pratteln, 23.09.2018

    Psalm 121, 3-5 Der Herr wird nicht zulassen,dass du fällst,dein Beschützer ist bei dir. Er gibt auf dich Acht,er bietet dir Schutz. ❤

    von Priscilla, 25

  • Lobsigen, 23.09.2018

    Ich wünsche Dir Menschen, die Dir viel Lebensfreude bringen :-) und die Dir zeigen, wie schön unsere Welt ist - das gibt Dir Kraft.

    von Annemarie, 71

  • Zürich, 23.09.2018

    Ich wünsche Dir möglichst viele Lichtstrahlen in der dunklen Zeit. Dass trotz allem auch das Lachen nicht komplett verschwindet.

    von Stefan, 51

  • Adlikon, 23.09.2018

    Ich wünsche Dir, dass Du trotz deiner Krankheit Lachen kannst, dich freuen kannst und auch Momente des Glücks empfindest!

    von Andrea, 42

  • Erlinsbach, 23.09.2018

    Ich wünsche dir so viel Kraft wie ein Bär, so viel Mut wie ein Löwe und unendlich viel Glück. Und dass du nie aufgiebst. Glaube an DICH! <3

    von Carole, 29

  • Lupfig, 22.09.2018

    Lieber kleiner Mensch, hör nicht auf zu kämpfen und Vertraue darauf das du wieder gesund wirst.Dafür bete ich zum Lieben GOTT..sei gesegnet!

    von Tamara, 34

  • Belp, 22.09.2018

    Ich wünsche dir für jeden Tag deines Lebens einen Grund zum Lächeln!

    von Bettina, 38

  • Ebikon, 22.09.2018

    Ich wünsche mir, dass ich Dir Bücher deiner Wahl vorlesen kann. Oder Leinwände in Öl mit Dir bemalen kann. Malen gibt Dir viel Freude. L.G.

    von Doris, 68

  • Pieterlen, 22.09.2018

    Ich wünsche Dir dass alle Sterne im Himmel ihre Energie spenden um Dich von Deiner Krankheit zu heilen und Dir Energie für die Zukunft geben

    von Peter, 70

  • Wagen, 22.09.2018

    Bleib immer mutig und kämpfe weiter, jeden Tag aufs Neue! Du kannst alles schaffen wenn du willst! Lächle für mich, danke!

    von Carmen, 41

  • ZH, 22.09.2018

    Liebe Eltern, glaubt ganz fest daran, dass euer Kind gesund ist und stellt es euch jeden Moment bildlich vor. Und so wird es auch sein! ❤️

    von Vera, 33

  • Koppigen, 22.09.2018

    Ich wünsche dir alles die Kraft und den Mut dieses Schicksal in deinem Leben zu überstehen!!! Mein dreijähriger Sohn hat es auch geschafft!

    von Marc, 36

  • Ostschweiz, 22.09.2018

    Ich wübsche mir etwas Zeit mit dir vielleicht könnte mein Besuch ein Lächeln auf dein Gesicht zaubern?

    von Susanne, 53

  • Ostschweiz, 22.09.2018

    Ich würde gerne Zeit mit einem Kind verbringen

    von Susanne, 53

  • Studen, 22.09.2018

    Ich wünsche den Familien ein gutes Umfeld und Netzwerk, dass sie sich getragen fühlen dürfen und praktische Hilfe im Alltag erleben dürfen.

    von Claudia, 51

  • Riehen, 22.09.2018

    Für den Kampf wünsche ich Dir und Deiner Familie den Mut und die Kraft aller Superhelden und Ninjas zusammen. Gemeinsam schafft ihr das!

    von Sabine, 35

  • Aettenschwil, 22.09.2018

    Die Kinder im Spital sollten Haustiere in ihren Zimmer halten dürfen. Tiere muntern sie auf ua. Es könnten auch Spitaltiere sein

    von Manuela, 45

  • Worb, 22.09.2018

    Ich möchte, dass kein Kind ohne Besuch im Spital liegen muss. Deshalb sollte es für ferner wohnende Angehörige nahe günstige Zimmer geben.

    von Heiner, 65

  • Bern, 22.09.2018

    Ich wünsche dir viel Liebe und Wärme!

    von Mirko, 44

  • Zürich, 22.09.2018

    Es gibt nur einen Wunsch. Den muss ich nicht mal erwähnen.

    von Jim, 43

  • Weinfelden, 22.09.2018

    Ich wünsch Eu vo Härtzä ganz ganz viel Glück 😉🐷🐞🐖🍀🐽 und dass Ihr scho bald wiedär xsund sind und lachä chönnd 😃😃😃.

    von Peter, 54

  • Giebenach, 22.09.2018

    Mein Wunsch ist es dass es ihm so gut wie möglich geht und keine Schmerzen hat. Noch sehr viel Zeit vor sich hat. Trotz der schweren Krankheit.

    von Marcel, 63

  • Italia, 22.09.2018

    Ich wünsche den Betroffenen Verständnis von allen Seiten, im privaten und beruflichen Leben und dass sie das Erlebte gut verarbeiten.

    von Peter, 48

  • Zürich, 21.09.2018

    Ich wünsche dir, dass du ganz viel Zeit mit deiner Familie verbringen kannst und dich jeden Tag immer wieder jemand zum Lachen bringt <3

    von Nina, 30

  • Köniz, 21.09.2018

    Ich wünsche mir, dass Kinder nach einer erfolgreichen Krebstherapie keinen Rückfall mehr haben.

    von Markus, 39

  • Möhlin, 21.09.2018

    Mein Wunsch: bei einer Krebserkrankung im Kindesalter wird auch das Thema der Fruchtbarkeitserhaltung ernst genommen.

    von Lisa, 52

  • Zürich, 21.09.2018

    Für die tapferen und ganz mutigen Kinder wünsche ich mir Kinderaugen, die ganz oft stehlen, herzhaftes Lachen und Lebensfreude

    von Nadine, 35

  • Eichstätt, 20.09.2018

    Ich wünsche dir ein Leben voll Sonne, voll Lachen und Liebe, Hände die dich fürsorglich halten, liebevolle Umarmungen die Ängste vertreiben.

    von Melinda, 30

  • Thun, 20.09.2018

    Ich wünsch Dir von Herzen viel Kraft, gute Besserung und ganz viel Durchhaltewille, grosser Kämpfer. Du schaffst das.

    von Nicole, 22

  • Zürich, 20.09.2018

    Die Erfüllung vieler Träume und ganz viel Lachen und Liebe!

    von Daniela, 40

  • Winkel, 20.09.2018

    Ich wünsche den Krebs kranken Kindern Geborgenheit, Liebe und viel Hoffnung auf Genesung.

    von Christine, 54

  • Schaffhausen, 19.09.2018

    Liebes Kind, Du bist die Blüte einer Liebe, werde gesund und wachse in die Sonne des Lebens. Lebe und sei ein Licht der Liebe! Danke!

    von Soraja, 63

  • Zürich, 19.09.2018

    Von Herzen wünsche ich dir, dass du immer wieder deine Kraft spürst, diese Löwenkraft, tief in dir drinnen.

    von Sandra, 40

  • Hamburg, 19.09.2018

    eine Seifenblasenmaschine

    von Anni, 35

  • Murten, 19.09.2018

    4 von 5 Kindern können heute von Krebs geheilt werden. Ich wünsche mir, dass es auch für das fünfte Kind eine erfolgreiche Therapie gibt.

    von Michel, 24

  • Zürich, 19.09.2018

    Keine Schmerzen haben

    von Nicole, 38

  • Genève, 18.09.2018

    Je souhaite que l’amour qui t’entoure soit plus fort que la maladie et la douleur, qu’il t’apporte réconfort, chaleur, force et confiance

    von Xénia, 52

  • Rotkreuz, 18.09.2018

    Die Kraft zu kämpfen, den Mut weiter zu machen, die Hoffnug nicht aufzugeben und das Lachen und die Lebensfreude beizubehalten.

    von Martina, 36

  • Rostock, 18.09.2018

    Kraft, Zauber, Hoffnung

    von Marie, 32

  • Stäfa, 18.09.2018

    Den Mut zu träumen, die Kraft zu kämpfen und den Glauben zu siegen!

    von Carmen, 37

  • Brugg, 18.09.2018

    Ich wünsche dir von Herzen, dass du bald wieder mit deinen Freunden spielen kannst, ohne den Krebs. Dass du das Leben geniessen kannst!

    von Andrea, 37

  • Winterthur, 18.09.2018

    Ich wünsche dir von Herzen jemanden,der dich hält,deine Tränen trocknet,deine Wut versteht,deine Ängste nimmt und dich Liebe spüren lässt.

    von Kristin, 31

  • Kanton Zürich, 18.09.2018

    Ich bin stolz, dass du den Krebs so tapfer besiegt hast. Ich wünsche dir, dass du weiterhin so fröhlich, dickköpfig und kämpferisch bleibst.

    von Simone, 36

  • Winterthur, 18.09.2018

    Ich wünsche mir, dass du dich über jeden Sonnenstrahl, jeden Regentropfen und jede Schneeflocke, die dein Gesicht berühren, freuen kannst ❤️

    von Monika, 44

  • SAFNERN, 18.09.2018

    LIEBER TYLER...VON HERZEN WÜNSCHE ICH DIR WEITERHIN SOVIEL KRAFT MUT UND TAPFERKEIT WIE DU'S BIS ANHIN GEZEIGT HAST...DU SCHAFFST DAS...

    von GROSI RUTH, 54

  • Zürich, 18.09.2018

    Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft und Lebensfreude. Darauf, dass du bald wieder ganz normal spielen kannst!

    von Deborah, 34

  • Uitikon, 16.09.2018

    Mein grösster Schatz Henri, wenn Du den Krebs besiegt hast, wünsche ich Dir, dass wir gemeinsam nach Namibia reisen mit der gesamten Familie

    von Eva, 30

  • Interlaken, 15.09.2018

    Ich wünsche dir grenzenlos Kraft und jeden Tag einen Menschen, der dich anlächelt.

    von Monika, 42

  • Belp, 15.09.2018

    Dass du wieder gesund wirst und keine Schmerzen mehr hast. Dass deine Tränen Vergangenheit sind und du wieder lachen kannst.

    von Christine, 64

  • Hilterfingen, 15.09.2018

    Ich wünsche dir, dass du nicht aufgibst! Deine Familie, Freunde, Bekannte und Verwandte stehen dir bei, um diese schwierige Zeit zu meistern

    von Christine, 40

  • Arlesheim, 14.09.2018

    Ich wünsche dir von Herzen viel Sonnenschein, so viel Mut, wie ein Drache hat und so viel Kraft, wie ein Elefant. Kämpfe wie ein Ritter!

    von Valeria, 36

  • Liestal, 14.09.2018

    Liebes Kind ich wünsche dir den Mut Schmetterlinge auch im Winter zu sehn und Schneeflocken im Sommer und den glauben dass alles möglich ist

    von Tanja, 43

  • Bern, 14.09.2018

    Ich wünsche mir, dass Du immer wieder auch unbeschwerte Momente erleben darfst.

    von Astrid, 32

  • Schweiz, 14.09.2018

    Ich wünsche dir viel Mut und Kraft. Mut, um all dem entgegen zu treten, und Kraft, um schlussendlich zu siegen. Du kannst das!

    von Muriel, 18

  • Aarwangen, 14.09.2018

    Kraft und Durchhaltevermögen für die schweren Tage. ❤️Freude und Lebenslust für die besseren Tage ❤️

    von Angela, 47

  • Zürich, 13.09.2018

    Ich wünsche dir sanfte Träume jede Nacht und eine kleine Fee mit viel Zauberstaub, der dich schnell wieder gesund macht

    von Gabriela, 43

  • Pratteln, 13.09.2018

    Ich wünsche gute Besserung.

    von Daniel, 35

  • Allschwil, 13.09.2018

    Ich wünsche Dir und Deinen Eltern ganz viel Kraft. Gib nie auf, das Leben wartet auf Dich!

    von Martha, 35

  • Basel, 13.09.2018

    Einen tollen Teddybär, der Dich in den Arm nimmt und Dich, wenn Du traurig bist, knuddelt und lieb hat.

    von Alissa, 12

  • Basel, 13.09.2018

    Ich wünsche Dir ganz viel Liebe, die Dich umgibt wie Sonnenschein und viel Heiterkeit, die Dir in den schwierigen Momenten weiterhilft!

    von Alexandra, 52

  • Bürglen, 13.09.2018

    Ich wünsche Dir viel Kraft, viele sonnige Momente in deinem Herz. Du bist sehr stark, das bewundere ich sehr. Viel Liebe und viele Wunder ♥️

    von Raffaela, 31

  • Willisau, 13.09.2018

    Ich wünsche dir für deinen schwierigen Weg kompetente Aerzte, verständnisvolles Pflegepersonal, starke Eltern und viel Liebe von überall 🙏

    von Barbara, 60

  • Zürich, 13.09.2018

    Ich wünsche euch unendlich viel liebe, Zuwendung und die nötige Zeit für das Pflegepersonal um euch so gut es geht zu unterstützen.

    von Elena, 44

  • Bern, 12.09.2018

    Ich wünsche Dir ein ruhiges Boot im Sturm, Sonne im Regen und viele Arme die Dich halten. Gute Besserung!

    von Patrizia, 42

  • Bern, 12.09.2018

    Ich wünsche mir für krebskranke Kinder ein Spitalzimmer voller Spielsachen, Musikanlagen und kleinen Dingen, die ihnen Freude bereiten.

    von Hannah, 26

  • Zürich, 11.09.2018

    Ich wünsche mir für Eltern eines krebskranken Kindes mehr Betreuungstage und einen besseren Kündigungsschutz.

    von Julia, 39

  • Tscherlach, 10.09.2018

    Ich wünsche mir, dass das Pflegepersonal mehr Zeit hätte, nicht nur für die notwendigste Pflege sondern auch für kleine persönliche Anliegen

    von Nadja, 43

  • Mörschwil, 10.09.2018

    Hoffentlich chasch du äs unbeschwärts Läbä führä ohni Folgeschädä damit du dinnä Chind denn emol chasch d Freudä a dä chlienä Sachä ufzeigä

    von Markus, 37

  • Bienne, 10.09.2018

    Je te souhaite de pouvoir à nouveau regarder l'avenir avec confiance et sérenité :-)

    von Virginie, 33

  • Aargau, 09.09.2018

    Ich wünsche dir in jedem Augenblick deines Lebens Liebe,Kraft,Mut und Zuversicht, was auch immer dir begegnet.Höre niemals auf zu träumen.

    von Sandra, 32

  • Wohlen, 09.09.2018

    Ich wünsch Dir ganz viel Liebe und zuversicht,jeden Tag ein Lächeln.....Einmal in der Woche was zu unternehmen was Du gerne machst...😘

    von Nicole, 33

  • Holderbank, 09.09.2018

    Einen Tag im Europapark. Mit der Familie und Familien und Kindern mit dem gleichen Schicksal...

    von Melanie, 30

  • Unterentfelden, 09.09.2018

    Lachen ist Medizin! Ich wünsche Dir ganz viel Lach - Momente, Kraft und Zuversicht für Dich und Deine Lieben. Von Herzen alles Gute 🍀🍀🍀

    von Evelyn, 47

  • Ehrendingen, 09.09.2018

    Ich wünsche Dir, dass Du diese Zeit überstehst, Du Deine Zukunft lebst, wie du es wünschst und dass Du das Leben sorglos geniessen kannst.

    von Kathrin, 30

  • winterthur, 08.09.2018

    ich wünsche dir alles glück der welt, kraft, mut und unendliche liebe!

    von miriam, 37

  • Zürich, 08.09.2018

    Ich wünsche dir, dass du jeden Tag einen Grund zum Lachen hast und dass du bald gesund zu deiner Familie darfst! Von Herzen viel Kraft!

    von Eli, 43

  • Seftigen, 08.09.2018

    Ganz viel Kraft für unvergessliche Momente mit deinen Herzenmenschen.

    von Sarah, 28

  • Boniswil, 08.09.2018

    Verliere nie dein Lachen, den Mut und die Kraft weiterzukämpfen! Der Weg ist lang, doch das Ziel erreichbar! Du schaffst das!

    von Vanessa, 29

  • Aarau, 08.09.2018

    Das immer und irgendwo ein Licht für dich brennt. K

    von Angelina, 25

  • Villmergen, 08.09.2018

    Euch jeden Tag ein Lächeln!

    von Nadine, 35

  • Schwerzenbach, 08.09.2018

    Ich wünsche Dir, dass man dich noch als Kind wahrnimmt und nicht nur noch den Krebs sieht! Viel Kraft - zeig es dem unfairen Gegner!

    von Lisa, 38

  • Opfikon, 08.09.2018

    Ich wünsche euch, dass es mit eurer Gesundheit bald besser wird und ihr alles schöne der Welt entdecken könnt! Ohne auf die Zeit zu achten!

    von Leta, 27

  • Bern, 08.09.2018

    Ich wünsche euch, dass ihr tanzen, lachen und glücklich sein könnt! Und vorallem, dass ihr alle bald gesund und geheilt werdet! ❤️

    von Selina 🌸, 31

  • Aarau, 07.09.2018

    Ich wünsche dir trotz schweren Zeiten, dass du dein Lachen nie verlierst!

    von Moana, 38

  • Schwalbach am Taunus / Deutschland, 07.09.2018

    Ich wünsche Dir, dass Du immer Gründe zum Lachen hast und den Mut nicht verlierst, selbst in der dunkelsten Stunde.

    von Miriam, 37

  • Frutigen, 07.09.2018

    Ich wünsche, dass Survivors bei Ausbildung und Jobsuche gleiche Chancen wie alle anderen bekommen und ein zufriedenes Leben führen können.

    von Matthias, 29

  • La Chaux-de-Fonds, 06.09.2018

    des rires à n’en plus finir et des chatouilles dans le cou! des bisous et des câlins pour les jours de chagrins ! Vous êtes des héros <3

    von Sarah, 34

  • Stalden, 06.09.2018

    Dem Kind ein gutes Leben

    von Petra, 88

  • basel, 06.09.2018

    schnelle Genesung

    von kurt, 52

  • Bern, 06.09.2018

    Alles Liebe und Gute wünsche ich allen Kindern :)

    von Nina, 20

  • Visp, 06.09.2018

    Ich wünsche nichts mehr als eine Welt voller glücklichen und gesunden Kindern. Sie sind nämlich unsere Zukunft!

    von Mario, 38

  • Zürich, 06.09.2018

    Sweetheart, Im wishing you not to miss those beautiful moments that are around you so you collect them all to remember them 4ever. Love you.

    von Elena, 41

  • Frauenfeld, 06.09.2018

    Ich wünsche dir die Kraft in jedem Tag etwas Positives zu finden um gegen die Krankheit ankämpfen zu können!❤️

    von Mélanie, 27

  • Gunzgen, 06.09.2018

    Ich wünsche dir dass du nie dein Lächeln verlierst.

    von Lucia, 35

  • Wiedlisbach, 05.09.2018

    Wir brauchen kein Mitleid sondern Mitgefühl und Verständnis 💙 #superherosrock

    von Camilla, 46

  • rebstein, 05.09.2018

    Geliebtes kind ich wünsche dir, dass du niemals aufgibst, dass du vertraust, ins leben, dass du geliebt wirst.

    von manuela, 45

  • Bad Säckingen, 05.09.2018

    Ich wünsche dir: Lass dich nicht unterkriegen, sei frech und wild und wunderbar! (Zitat von Astrid Lindgren)

    von Erik, 38

  • Basel, 05.09.2018

    Ich wünsche dir jeden Tag einen Moment, der dich zum Lachen bringt!

    von Lisa, 45

  • Möhlin, 05.09.2018

    Allen Kindern der Welt wünsche ich Glück, Hoffung und Zuversicht.

    von Lukas, 25

  • Wohlen, 05.09.2018

    Ich wünsche, dass Survivors bei Ausbildung und Jobsuche gleiche Chancen wie alle anderen bekommen und ein zufriedenes Leben führen können.

    von Damaris, 23

  • Dornach, 04.09.2018

    Je souhaite que l'espoir te porte à vivre, à aimer, à sourire et à te battre sans jamais renoncer à tes rêves.

    von Julien, 18

  • Küssnacht, 04.09.2018

    Ich wünsche dir Zuversicht und Kampfgeist, viele Momente der Freude und Unbeschwertheit, liebe Menschen auf deinem Weg. Werde bald gesund!

    von Rosi, 47

  • Suisse, 04.09.2018

    You are stronger than you think

    von Beatriz, 39

  • Wäldi, 04.09.2018

    Von💙wünsche ich dir unendlich viel Kraft, Mut und Lebenswillen! Glaub an dich und deine Stärke.Und sei stolz auf dich das du so stark bist!

    von Sarah, 32

  • Luzern, 04.09.2018

    Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du Deine kindliche Leichtigkeit und Dein zauberhaftes Lachen behälst und daraus Kraft schöpfst🌟

    von Doro, 35

  • Hünenberg, 04.09.2018

    Dass die kleinen Patienten gesund werden und sich selber all die Wünsche erfüllen können, die die kleinen Herzchen in sich tragen!

    von Michelle Stefanie, 35

  • Andelfingen, 04.09.2018

    Ich wünsche dir dass dein Lachen nie vergeht und das Leuchten in deinen Augen auch in etwas dunkleren Zeiten stehts bleibt. Bleib stark

    von Jasmin, 30

  • Rümikon, 04.09.2018

    Ich wünsche dir einen Moment von Freiheit und Freude!

    von Doris, 35

  • Kreuzlingen, 04.09.2018

    Ich wünsche dir, endlich wieder voll und ganz Kind sein zu dürfen und unbeschwert, beschützt und gesund durch Pfützen springen zu können❤️

    von Anna, 31

  • Zürich, 04.09.2018

    Dass du noch oft mit deinem Mami einer kleinen Schnecke beim Kriechen zuschauen und anschliessend in eine grosse Pfütze springen kannst!

    von Franziska, 35

  • Basel, 04.09.2018

    Viele heitere und lustige Momente, welche dafür sorgen, dass du die schwierigen für einen Moment vergisst...

    von Félicie, 31

  • Schattdorf, 04.09.2018

    Ich wünsch dir die Kraft eines Löwen für deinen Kampf gegen den Krebs 🦁

    von Nicole, 30

  • Murten, 04.09.2018

    Eine schnelle Einführung neuer Therapien, damit die Krankheiten, die man heute nicht beherrscht, in Zukunft geheilt werden können.

    von Nicolas, 58

  • Wiler, 04.09.2018

    Ich wünsche dir Liebe, Licht und Hoffnung; Menschen, die dich tragen, stützen und immer für dich da sind.

    von Corinne, 44

  • luzern, 04.09.2018

    Ich wünsche dir den Zauber von Sesam open. Und dass dir tausend Himmelssterne deinen Weg hell leuchten. Und ein kleines goldenes Flirr.

    von sabrina, 34

  • Otelfingen, 04.09.2018

    Wenn tief in deiner Seele ein kleines Lichtlein brennt. Sei dankbar für den hellen Schein, weil man ihn Hoffnung nennt. Viel Glück🍀

    von Nadine, 40

  • Zürich, 04.09.2018

    Ich wünsche dir Hände, dich dich halten. Gesichter, die dich anlächeln. Und ich wünsche dir den Glauben daran, dass du wieder gesund wirst!

    von Isabelle, 38

  • Arlesheim, 04.09.2018

    Ich wünsche allen Kindern eine lange und freudige Zukunft.

    von Tamias, 56

  • Schlieren, 04.09.2018

    Ich wünsch dir ein Lächeln auf dem Gesicht das die grauen Wolken nur noch flüchten können. Du bist stark und kannst alles schaffen.

    von Tanja, 34

  • Basel, 04.09.2018

    Dass alle Kinder erfahren, dass das, was sie sagen, denken, planen und tun, Wirkung zeigt.

    von Dominik, 54

  • Basel, 04.09.2018

    Ich hoffe, dass jedes betroffene Kind schnell wieder zu einem normalen Leben voller Lachen und Freude zurückgehen kann.

    von Thomas, 28

  • Zürich, 04.09.2018

    Ich wünsche Dir, dass das Wort Krebs für dich und deine Familie bald nur noch ganz klein ist.

    von ****, 53

  • Binningen, 04.09.2018

    Ich wünsche dir, dass du in deinem Leben Liebe empfangen und Liebe geben kannst.

    von Salome, 45

  • Zürich, 03.09.2018

    Ich wünsche Dir von Herzen ganz viel liebe Menschen die bei Dir sind das Du Dich nicht alleine fühlen musst!

    von Dominice, 34

  • 8194, 03.09.2018

    Viel Lachen und Staunen

    von Katrin, 44

  • Rheinfelden, 03.09.2018

    Schnelle Genesung!

    von Monika, 50

  • Mumpf, 03.09.2018

    Ich wünsche allen kranken Kindern eine schnelle Genesung und ein langes Leben!

    von Max, 38

  • Zürich, 03.09.2018

    Viel Kraft und Zuversicht, damit du bald wieder gesund wirst und du noch alles erleben darfst, was auch immer du dir wünschst und vorstellst

    von Karin, 37

  • Küssnacht, 03.09.2018

    Viel Kraft und Lebensfreude! Viele herzliche Menschen die dich lieben und dich stützen! Denk immer daran: du wirst geliebt und gebraucht

    von Kim, 34

  • Steinhausen, 03.09.2018

    Viel Kraft und dass du und deine Familie die Zuversicht und Lebensfreude trotz allem nie verlierst.

    von Ivo, 38

  • Basel, 03.09.2018

    Ich wünsche dir von ganzem Herzen dass du immer an dich glaubst, du hast gekämpft und gewonnen HOFFNUNG und KRAFT für alle die noch kämpfen

    von Sandra, 44

  • Zürich, 03.09.2018

    wünsche allen kranken kindern dass sie jeden morgen mit einem lächeln aufstehen können und gesund werden

    von Monique, 35

  • Zürich, 03.09.2018

    Ich wünsche dir für jeden weiteren Tag noch mehr Mut, Kraft, Liebe, Sonnenschein und ein Lächeln! Du bist grossartig!

    von Alice, 38

  • Bremgarten, 03.09.2018

    Ich wünsche dir, dass du das Leuchten in deinen Augen nie verlierst.

    von Sabrina, 32

  • Basel, 03.09.2018

    Wir wünschen allen Kindern und Familien, dass sie die Hoffnung und Zuversicht niemals verlieren.

    von Tobias und Joëlle, 27

  • Oberengstringen, 03.09.2018

    Viel Mut und Kraft durch die schwere Zeit!

    von Nadia, 36

  • Bättwil, 03.09.2018

    Chronische Müdigkeit ist für das Umfeld nicht immer fassbar. Wünsche, das diesem Thema mehr Beachtung geschenkt wird (Lehre, Schule, Arbeit)

    von Monika, 54

  • Herzogenbuchsee, 03.09.2018

    Verständnisvolle Freunde und Familie,einfühlsame Pflegende und Ärzte und trotz der schweren Zeit schöne Momente in denen gelacht werden kann

    von Corinne, 30

  • Adliswil, 03.09.2018

    Ich wünsche den betroffenen Kinder und ihren Familien viel Hoffnung, Kraft, Liebe und Sonnenschein!

    von Daniela, 30

  • Basel, 03.09.2018

    Habe ich einen Wunsch frei, so wünsche ich mir für alle erkrankten Kindern dieser Welt die gleichen Behandlungschancen.

    von Catia, 35

  • Bern, 03.09.2018

    Ich wünsche mir eine Welt ohne Krebs

    von Emily, 13

  • Geneve, 03.09.2018

    Je te souhaite de tout coeur de la force, du courage et tout l'amour de tes proches pour que tu guérisses vite. Nous sommes avec toi!

    von Marie, 51

  • Schopfheim, 02.09.2018

    Ich wünsche mir für jedes krebskranke Kind, dass es nie aufhört neugierig zu sein.

    von Sandra, 32

  • Schweiz, 02.09.2018

    Dass du deinen Enkeln mal viel Liebe geben und ihnen von deiner Stärke und deinem Mut etwas mit auf den Weg geben kannst...

    von Kathrin, 33

  • Florence, Italy, 02.09.2018

    Je vous souhaite de jouer, faire des bêtises, sourire, ...et rêver!

    von Eva, 38

  • Biel, 02.09.2018

    Unser Sohn (3,5) ist selber seit kurzem erkrankt an Leukämie. Mein Wunsch Gesundheit für alle Betroffenen und viel Kraft für die Familien.

    von Michaela, 33

  • Lausanne, 01.09.2018

    Je souhaite que tous les enfants malades sachent que des milliers de gens pensent à eux en ce moment et qu'ils ne sont pas seuls. Courage!

    von Sarah, 51

  • Courlevon, 01.09.2018

    Niemand ist allein! Ich wünsche allen Kindern und ihrer Familie Mut zur Hoffnung, Glück für Heilung und Kraft alles zu überstehen!

    von Jana, 33

  • Solothurn, 01.09.2018

    Ich wünsche mir, dass die Pharmaindustrie mehr in die Kinderkrebsforschung investieren wird.

    von Felizitas, 57

  • Frankfurt, 01.09.2018

    Ich wünsche mir die Möglichkeit, dass alle krebskranken Kinder mit ihren Familien unvergessliche Ferien erleben können!

    von Susanne, 55

  • Burgdorf, 01.09.2018

    Gesundheit <3

    von Martina, 27

  • Riedholz, 01.09.2018

    Ich wünsche dir viel innere Kraft

    von Markus, 49

  • Basel, 01.09.2018

    Ich wünsche jedem Kind einen schönen Herbst.

    von Anne-Sophie, 34

  • Fahrwangen, 01.09.2018

    Eine gute Behandlung eine gute Besserung.

    von Oliver, 35

  • Windisch, 31.08.2018

    Ich wünsche dir, dass du eines Tages gesund mit deinen Kindern auf dem Sofa sitzen und ihnen dein Lieblingsbuch von heute vorlesen kannst.

    von Eliane, 34

  • Zürich, 31.08.2018

    Ich wünsche, dass wir alle von der Kraft der krebsbetroffenen Kinder lernen und Fröhlichkeit und Humor auch in schweren Zeiten behalten.

    von Raphael, 26

  • Fribourg, 31.08.2018

    Nous, les enfants de ta classe, savons tous combien ton bateau est pris dans la tempête. Nous t’attendons au port et seront là pour toi.

    von Lucie, 16

  • Solothurn, 31.08.2018

    Ich wünsche euch, dass euer Lebensschiff auch im grössten Sturm einen sicheren Hafen ansteuern kann.

    von Carol, 42

  • Bern, 29.08.2018

    Ich wünsche mir, dass alle Kinder von Krebs geheilt werden

    von Regula, 28

  • Windisch, 29.08.2018

    Ich wünsche den Eltern mehr Unterstützung im organisatorischen und finanziellen Bereich, damit sie sich ganz dem kranken Kind widmen können

    von Thomas, 54

  • Montreux, 28.08.2018

    Ta vie est un arc en ciel aux couleurs changeantes. Parfois sombres, parfois claires. Sache qu’au bout du chemin le soleil t’attend.

    von Daniel, 19

  • St. Gallen, 28.08.2018

    Ich wünsche mir, dass alle von Krebs betroffenen Kinder geheilt werden können.

    von Rebecca, 15

  • Aarau, 28.08.2018

    Ich wünsche mir für alle Krebs betroffenen Kinder und ihre Angehörigen und Freunde Kraft und Zuversicht für die Zeit der Therapie.

    von Meghan, 22

  • Forbach, 24.08.2018

    Ich wünsche allen Kindern, dass sie bald gesund werden und ganz viel Kraft für die Zeit der Behandlung. Ich denke an Euch!

    von Jacqueline, 71

  • Basel, 16.08.2018

    Die Klasse 5a vermisst dich sehr. Wir hoffen, dass du bald gesund wirst und freuen uns sehr auf dich.

    von Lena, 10