Survivors

Portrait

fotolia.com
fotolia.com

Die Childhood Cancer Survivors Switzerland sind eine Gruppe von jungen Leuten, die in ihrer Kindheit oder Jugend an Krebs erkrankten, überlebten und aus der Therapie bereits entlassen sind. Wir wollen gemeinsam Spass haben und uns austauschen (Survivors Treffen), aber auch Vorbilder und Hoffnungsträger für andere krebserkrankte Kinder sein. So planen wir Besuche in Spitälern (Mentoring), um Kindern und Jugendlichen Kraft zu geben und sie in dieser schweren Zeit zu unterstützen. Wir sind grundsätzlich unabhängig und eigenständig, werden aber durch die Kinderkrebshilfe unterstützt und stehen im engen Kontakt mit dieser.

Angebot

Bist du auch ein Survivor?
Willst du über unsere Aktivitäten informiert werden? Bei Treffen dabei sein? Nimm mit uns Kontakt auf: survivors@gmx.ch 
Danke für dein Interesse.

Aktiv werden!
Die Childhood Cancer Survivors arbeiten ehrenamtlich. Wir brauchen stets engagierte Mitglieder und Helfer, die bei der Organisation der Treffen oder bei sonstigen Projekten und Aktivitäten mithelfen. Nimm mit uns Kontakt auf. Wir freuen uns auf dich.