Survivors Treffen : Battle Park in Schwerzenbach

14. März 2020, 16.00 – 21.00 Uhr, Schwerzenbach

Einladung zu einem Treffen zum neue Leute Kennenlernen, Plaudern, Planen, Beziehungen pflegen.

Wir fordern uns gegenseitig in dem Battle Park in Schwerzenbach heraus und verbringen so einen kurzweiligen Nachmittag zusammen. Danach stärken wir uns mit Pizza & Pasta und runden den Abend im Austausch unter Gleichgesinnten. Was erwartet dich? Verschiedene Spiele, die in Teams oder einzeln gegeneinander zu bewältigen sind und vor allem Spass machen! Lass es dich überraschen, oder finde bereits deinen Favorit hier.

Die Eckdaten:

Wann: 14. März 2020  um 16.00

Wo: Battle Park Schwerzenbach
      (direkt am Bahnhof Schwerzenbach, 15 min vom HB Zürich 
      (ideale Verbindung:
       S9 Richtung Uster um 15.28 vom Zürich HB, Gleis 43/44)

danach

  ab 18.30    Pizza essen bei La Stazione, Schwerzenbach
                    (Tischreservation unter "Zuzana" )

Wer: Survivors

Hast du keine Zeit / Lust am Nachmittag mit dabei zu sein? Möchtest du nur zum Pizza / Pasta essen & Austausch kommen, das ist überhaupt kein Problem! Melde dies bitte bei der Anmeldung mit!

zurück

Registrierung als Survivor

Um Einladungen zu den einzelnen Anlässen per Email zu erhalten, bitte als Survivor bei Kinderkrebs Schweiz registrieren:

Link zur Registrierung