Du fehlst, mach mit!

9. September 2018

Am Sonntag, 9. September 2018 findet auf dem Bundesplatz Bern der achte RACE FOR LIFE statt. Ein Benefiz-Velomarathon für alle, die sich für Menschen mit Krebs und deren Angehörigen engagieren wollen.

Wir treten auch dieses Jahr wieder mit dem Team „Fight with Oscar“ an. Oscar begleitet uns nun schon im dritten Jahr am Race for Life. Oscar war ein Jahr alt, als bei ihm ein sehr seltener Lebertumor diagnostiziert wurde. Er hat gekämpft und heute ist Oscar drei Jahre alt und ein Survivor. Wir wünschen uns, dass es allen betroffenen Kindern so geht und sie zu Survivorn werden.
Dazu muss die Forschung vorangetrieben werden und Familien mit diesem schweren Schicksal, unterstützt werden.

Deswegen treten wir in die Pedale. Mit unserer Teilnahme sammeln wir Spenden, die es uns ermöglichen sollen, unser Ziel zu erreichen – jedes Kind soll von Krebs geheilt werden.

Helft uns dabei, das Spendenziel zu erreichen. Helft uns für Kinder wie Oscar eine Zukunft zu schaffen und unterstützt uns jetzt: https://fundraise.raceforlife.ch/projects/fight-with-oscar-269

Kinderkrebs Schweiz ist neben dem Team „Fight with Oscar“ auch am Solidaritäts-Fest auf dem Bundesplatz anzutreffen. An unserem Stand finden Kinder und Erwachsene Informationen und Unterhaltung mit den Clowns von Huusglön und einem Wunsch-Photobooth und Ballonen.

Logo Huusglön