Race for Life: Werde Teil unseres Veloteams „Fight with Oscar“

4. giugno 2018

Am Sonntag, 9. September 2018 findet zum achten Mal der Benefiz-Velomarathon Race for Life in Bern statt. Wir von Kinderkrebs Schweiz treten mit unserem eigenen Veloteam an. Gemeinsam mit dir suchen wir Sponsoren für die gute Sache und trainieren fleissig.

Zusammen machen wir auf Krebs bei Kindern aufmerksam und sammeln Geld für die Forschung, die Nachsorge und die Selbsthilfe.

Mach mit und sei dabei - für alle, die es nicht sein können.

Wie? Indem du unserem Team „Fight with Oscar“ beitrittst und deine Teilnahme von Freunden und Bekannten sponsern lässt. Am Race for Life-Benefiz-Velomarathon in Bern steht nicht unsere persönliche sportliche Leistung im Zentrum - egal wie schnell und wie lange wir fahren – wir fahren, um ein starkes Zeichen zu setzen und um Geld für Krebsbetroffene und die Krebsforschung zu sammeln.

Die sechs Teammitglieder des offiziellen Teams von Kinderkrebs Schweiz erhalten von uns ein Teamtrikot und bekommen die Reisekosten, die Verpflegung und die Anmeldegebühr erstattet.

Wir erwarten neben dem sportlichen Einsatz auch aktive Mithilfe bei der Sponsorensuche. Motiviere deine Familie, Freunde, Arbeitskollegen und Geschäftspartner, damit sie für unser Team und deine Teilnahme spenden. Gemeinsam setzen wir ein starkes Zeichen.

Es sind noch vier Monate Trainingszeit bis zum Start. Los geht’s! Melde dich bei Anna Bürgi anna.buergi@kinderkrebs-schweiz.ch oder Tel 061 270 44 11 bei Fragen und um dich anzumelden. Wir freuen uns auf dich.