Stricken für einen guten Zweck - News - Aktuell - Kinderkrebsschweiz
Spenden

So können Sie helfen

Stricken für einen guten Zweck

Tadah, Online-Magazin für Eltern und erster Coworking Space mit Kinderbetreuung der Schweiz in Zürich Albisrieden hat in der Weihnachtszeit eine Spendenaktion zugunsten krebskranker Kinder gestartet. Sylviane Steiner, das Tadah-Grosi, hat gestrickt und gestrickt. Herausgekommen sind über 100 Püppchen mit eigenem Namen, die für 10 Franken das Stück an Coworker*innen und Follower*innen verkauft wurden. Auf diese Weise kamen über 1000 Franken zusammen, die gesamthaft an Kinderkrebs Schweiz überwiesen wurden. Wir bedanken uns herzlich beim Sylviane und dem ganzen Tadah-Team für diese tolle Idee.

Tadah hat Kinderkrebs Schweiz auch im Rahmen der Sensibilisierungskampagne «Im Schatten kranker Geschwister» unterstützt. Unter dem Motto «empowering parents» publizieren die Macherinnen des Online-Magazins Themen rund um die Vereinbarkeit von Beruf und Familie. Vor diesem Hintergrund entstand auch das bewegende Interview mit einer betroffenen Mutter, die erzählt, was die Krebsdiagnose ihrer jüngsten Tochter für die ganze Familie bedeutet hat. Mehr dazu hier.

Tadah-Grosi Sylviane Steiner.